Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Schilde
geschrieben von: Kaldar
Datum: 2005-12-10 18:38

hi,

...also vielleicht ist das eine DUMME frage aber darf ich larp schilde, welche ich im kampf verwenden will, aus holz anfertigen ???

bitte nicht böse sein wenn das ne blöde frage war, aber ich wollte das nur wissen weil die meinsten childe einen ziemlich "happigen" preis haben, und sie mir nich so "mir nichts dir nichts" kaufen kann.

wäre lieb wenn mir jemand bei dieser frage helfen würde.

Erklärung:

manche fragen sich jetzt, wie kommt der bloß darauf ...

also ... ich habe bei einem händler gestöbert, und siehe da ... ein holzschild.
Nun uch dachte mir das schild hätte nur das üblivhe holz design,
aber denkste... so wie ich es beurteilen konnte, war der grundstoff,
dieses schildes aus holz und nich aus schaumstoff.


mfg

Kaldar



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schilde Kaldar 2005-12-10 18:38
Re: Schilde Thoniel 2005-12-10 23:14
Re: Schilde Voiceless 2005-12-11 00:48
Re: Schilde Johnydaimonic 2005-12-14 10:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.