Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
An alle für alle
geschrieben von: Leo John
Datum: 2005-06-26 19:03

So, erst mal ein Glückwunsch an alle Rollenspieler. Wie ich feststellen konnte sind hier nicht alle so in sich gekehrt und mürrisch wie bei den Authentics!
Nett, und ehrlich wird man hier aufgenommen. Bei Authentics ist dies nicht oft der Fall, da gelten keine halbe Sachen, wer nicht voll alles durchzieht, wird meistens schief angeschaut oder muss es mit seinem Fachwissen wieder ausbügeln!
Aber hier nicht! Ich war zwar noch nicht auf einer Verantstaltung eurer Seits, weil ich das Rollenspiel stark gemieden habe, aus naja Gruppenzwängliche Weltbildern von bierbäuchigen Bankangestellten die am Wochenende mit Plasteschwertern kämpfen!
Nun ja, ich habe es nie geglaubt, doch leider habe ich auch solche Menschen kennenlernen müssen!

Wie gesagt ein Lob, und ich werde mich jetzt hinsetzen und mir eine lange Story zu Name Xy aus Ab auszudenken der durch dies und das nun als Verbündeter der Natur durch die Wälder streift, ständig auf der Suche nach Gerechtigkeit zwischen Natur und Mensch, bewandert in vielen Dingen für´s tägliche Leben außerhalb der Stadtmauer.

Und bitte nehmt mich als pingligen Perfektionisten nur weil ich Monat für Monat mir alles in Eigenproduktion anfertige, vom Bortenweben zum Schnitte zeichnen und zum Handnähen um schließlich alles perfekt zuhaben, nur aus schurwolle und Naturleinen, handgewebt versteht sich!
Das hört sich nur so an, wer einmal drinne ist sieht das es nichts anderes ist! Bitte dies nicht als außerordentliche Leistung betrachten, wenn es ein 30 € Schwert gibt das mehr als 5 Kämpfe mitmacht bin ich ja nicht unzufrieden( bin ich nie!)

Also träumen wir davon das irgenwann mal tausende von Leute sich jederzeit treffen könnten zum Rollenspiel, vielleicht ist ja mal so, vielleicht leben wir schon in einem Rollenspiel!

Falls jemand Schnitte haben will oder Infos über was auch immer in der Authentics-Scene, der fragt mich!
Im Gegenzug gebt mir die nützlichsten Tipps die ihr habt! So wie schon alle anderen die mir geantwortet haben! Danke!
Leo John, alias viele Namen: Het Netak, Thorfast Thonson, und all so Zeugs, seltsam wie man Namen bekommt oder?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
An alle für alle Leo John 2005-06-26 19:03
Charakterkonzept Binabek 2005-06-26 19:17
Ob es die "nützlichsten" Tipps sind ... Hana 2005-06-27 04:56
Re: Ob es die "nützlichsten" Tipps sind ... FinLaure 2005-06-27 10:48
Re: Ob es die "nützlichsten" Tipps sind ... Voiceless 2005-06-27 16:01
zu Anfängern seid ihr doch immer recht freundlich Heiko 2005-06-27 16:26
Re: Ob es die "nützlichsten" Tipps sind ... Igi 2005-06-28 08:25
Re: Ob es die "nützlichsten" Tipps sind ... Igi 2005-06-28 08:29
Wellcome CayAlt 2005-07-11 14:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.