Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Einstieg oder Wechsel?
geschrieben von: Leo John
Datum: 2005-06-24 10:17

Dank netter Verwandter bin ich seit mehreren Jahren schon in der Authentic-Mittelalter-Szene Zuhause.
Nun eine Frage zum Rollenspiel, gibt es jemand der den Umstieg zur Fantasywelt gemacht hat, oder vielleicht beides seperat ausspielt.
Immerhin hat man als authentischer Slave schon eine Wolltunika mit Wollbeinlingen und Umhang....Falschen, Beutel, Felle usw.
Mich würde gern interresieren was man noch zusätzlich zum Rollenspiel bräuchte, außer Polsterwaffe und eine Idee für den Character, denn Markttauglich bin ich schon lange.
Inzwischen wohl schon eher Museumstauglich, denn bei mir ist jetzt nicht mehr mit Nähmaschine und etc gemacht!

Eine etwas stärkere Verschmelzung wäre sehr interresant, da dann vielleicht auch Techniken (Mittelalterliche Webtechniken, Mode, und was es so gibt) im Rollenspiel eingebaut werden könnten.

Ist es denn nun ein Einstieg oder nur ein Wechsel, meine erste wichtige Frage, bevor ich mich weiter im Rollenspiel umschauen werde!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Einstieg oder Wechsel? Leo John 2005-06-24 10:17
Re: Einstieg oder Wechsel? Voiceless 2005-06-24 10:27
nix neues Yaslaw 2005-06-24 12:00
Parallel Tobias B 2005-06-24 12:01
Re: Einstieg oder Wechsel? saladin 2005-06-25 14:51
Re: Einsteigerschwert Cartefius 2005-06-26 17:10
Einsteigerschwert? Leo John 2005-06-26 18:39
Haltbarkeit (wenig benutzer) Waffen Binabek 2005-06-26 19:10
Re: Haltbarkeit (wenig benutzer) Waffen scout 2005-06-26 20:25
Re: Einsteigerschwert? Hana 2005-06-27 04:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.