Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
waliser
geschrieben von: Forstmeister
Datum: 2005-06-02 16:24

hi...
nachdem ich jetzt meine ersten fünf cons bestritten habe, ist mir aufgefallen, dass ich eventl. noch mehr hintergrund meines charakters reinbringen könnte... da mein charakter aus wales stammt, (was ich bisher eigentlich unter den tisch hab fallen lassen) habe ich mich einmal im internet ein wenig umgeschaut, aber mehr als die üblichen langbögen und arthusgeschichten hab ich nicht gefunden...

hat jemand von eucht tips für mich, wie ich eventl. den waliser hintergrund besser ausspielen könnte? märchen und legenden fürs lagerfeuer, feste und riten, die ich auf cons feiern könnte, gesten, typische gewandung, etc? da ich ehr fantasy als historisches mittelalter spiele, stecke ich den zeitraum einmal großmütig von 900 bis 1200...

ich danke euch shcon einmal

robinio



Thema geschrieben von Datum/Zeit
waliser Forstmeister 2005-06-02 16:24
walisische Sagen... Voiceless 2005-06-02 18:51
Cymraeg Gänsekiel 2005-06-02 19:21
walisischer langbogen Forstmeister 2005-06-02 23:27


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.