Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Köcher und Umhang
geschrieben von: Elarian
Datum: 2005-05-17 12:59

Hi Luetz,
ich weiss die Frage klingt ein wenig dumm aber ich muss sie einfach stelen, weil sie mir keine Ruhe lässt. Deswegen hier meine Frage:
Wie um alles in der Welt kann ich meinen Köcher auf dem Rücken tragen wenn ich einen Umhang trage? Ich meine der Köcher würde einen Teil des Umhangs an mich drücken und wenn ich mich dann den Umhang ganz schlißen würde könnte ich auch meinen Arm nciht mehr bewegen (zumindest nicht so gut).
Danke für die Antworte schon mal im Vorraus




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Köcher und Umhang Elarian 2005-05-17 12:59
Re: Köcher und Umhang Gänsekiel 2005-05-17 13:07
Re: Köcher und Umhang Xar 2005-05-17 16:10
Re: Köcher und Umhang Binabek 2005-05-17 21:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.