Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Einsteiger Con nähe PLZ:45....
geschrieben von: Roonny
Datum: 2010-05-28 22:28

HI liebe Larper,
ich bin so ziemlich neu hab mir ers vor kurzen paar sachen bestellt sind noch net da also sehr neu^^.
Hab paar fragen zu der Klasse die ich spielen möchte und suche ne Einsteiger Con in meiner nähe.

Also ersma zu meiner Klasse:
Ich möchte mir ein Abenteurer machen, der ein schwert im busch gefunden hat und damit abenteuer erleben möchte. Bräuchte paar tips zur hintergrund geschichte und wie ich mich bei na Con dann verhalten müsste als Abenteurer.

Einsteiger Con:
Suche Einsteiger Con die nicht zu weit von mir entfernt ist und einigermaßen gut zu erreichen ist.
Ich bin noch sehr jung (15 xD).
Im zeitraum 15.07. - 27.08.2010.
Eintrittspreis sollte auch nicht zu hoch sein^^
wäre meine erste Con dann xD.


Mfg Roonny

P.S.: Sry für mein scheiß deutsch



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Einsteiger Con nähe PLZ:45.... Roonny 2010-05-28 22:28
Re: Einsteiger Con nähe PLZ:45.... Nount 2010-05-31 08:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.