Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Neuling sucht Gruppe um Dortmund oder Bielefeld
geschrieben von: Folding
Datum: 2009-09-26 20:55

Hallo ihr Larpers,

ich möchte schon länger aktiver Larper werde, finde aber jetzt erst die Zeit dazu, das ganze mal vernünftig an zu gehen. Ich bin 22 Jahre alt, habe Pen&Paper gespielt, einige Zeit auch ein monatlich stattfindendes Liverollenspiel (ohne Körperkontakt, also ohne ausgespielte Kämpfe), was ich aber aufgrund der Entfernung zum Austragungsort aufgeben musste.
Ich fange jetzt ziemlich bald an in Bielefeld zu studieren, bin aber auch noch sehr oft in Dortmund. Deshalb wollte hier anfragen, ob jemand einen Verein oder eine Gruppe in der Gegend kennt, der ich mich als Neuling anschliessen könnte.

Meinen Charakter habe ich bis jetzt nur soweit umrissen, dass er weibliche, menschlich, vom Dorf und auf jeden Fall Nichtkämpfer ist. Kämpfen kann ich nämlich überhaupt nicht ;) . Angedacht hatte ich evt. eine Art Kräuterheiler, kein hoher Medicus, jemand der grade so ein wenig lesen und schreiben kann. Aber da ich irgendwie das Gefühl hab, dass es in der Richtung schon so viele gibt, würde ich das auch abändern. So viel können muss der Char ja anfangs gar nicht, ich fände es schön, wenn er sich entwickelt während des Spiels.

So genug geblubbert. Ich hoffe ihr könnt mir einen netten Haufen empfehlen.

Liebe Grüße
Franzi



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neuling sucht Gruppe um Dortmund oder Bielefeld Folding 2009-09-26 20:55
Re: Neuling sucht Gruppe um Dortmund oder Bielefeld Turis 2009-09-28 10:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.