Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Druidin sucht Gruppe um Siegen
geschrieben von: Deirde
Datum: 2004-01-27 19:57

Hallo zusammen.

Ich würde gerne einer LARPer Gruppe beitreten, die eine Druidin (Magierin/Bardin) benötigen und in meiner Nähe wohnen, zwecks eventuellen öfteren Treffens.

Ich bin dabei, einen neuen Charakter zu erstellen, Deirde eben. Sie soll eine Druidin werden (keltisch-mystische Variante eines Magiers) Sie wird ganz und gar nicht kämpfen können und braucht daher eine Gruppe als Schutz. Sie bietet ihre (noch geringen) Heil- und Zauberkünste an. Einen Charakterbogen habe ich noch nicht, das wäre auch vielleicht mit der Gruppe zu besprechen, welche Fähigkeiten zunächst "erlernt sind" da ich ja quasi bei null anfange. Habe persönlich auch erst zwei Wochenend-Cons im vorigen Jahr absolviert, aber mit einem anderen Charakter.

Nach der keltisch-mystischen Variante ist die Vorstufe zum Druide der Barde, da es aber im LARP meist eine andere Bedeutung von Barde gibt (Musikant) wird darauf hingewiesen, dass Deirdre zwar noch Barde (im keltischen Sinn) ist, aber eben den Magierweg zum Druiden beschreiten möchte. Sie wird auch zwei Instrumente bei LARPS dabei haben (Harfe, Tin Whistle)

Braucht jemand also einen Neuling in seiner LARP-gruppe?




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Druidin sucht Gruppe um Siegen Deirde 2004-01-27 19:57
Re: Druidin sucht Gruppe um Siegen Section31 2004-01-27 20:17
Re: Druidin sucht Gruppe um Siegen Dirk Hiltner 2004-01-27 23:41
Re: HIER SIEGEN Kapitän Erik 2004-03-09 22:52
Kenn ich Dich? Ingmar 2004-01-28 15:05
Re: Kenn ich Dich? Deirde 2004-01-28 16:48
Re: Druidin sucht Gruppe um Siegen Sascha 2004-02-20 17:27


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.