Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Suche Larper aus Raum Oldenburg
geschrieben von: CayAlt
Datum: 2003-11-16 19:11

Ich suche Mitspieler die mit mir zusammen und einem gemeinsamen Hintergrund sich ins Abenteur stürtzen. Ich spiele einen Priester (etwa im Rang eines Hohenpriester), der einen Drachenglauben hat. Bisherige Cons haben gezeigt trotz meiner teilweise sehr hohen "Macht" hat das Spielen mit meinem Charakter spaß gemacht (oder man hat mich angelogen). Ich spiele seit 1996. Mein Ordem steht jedem Charakter offen des Gesinnung von rechtschaften gut bis neutral ist. Alle Rassen und Klassen sind willkommen. Einzige Bedingung ist das der Gruppenhintergrund sich an meiner Religion anlehnt und die der Glaube im Mittelpunkt der Gruppe steht. Dazu - Die Religion hat den Glauben an 12 Drachengötter, davon bin ich Priester des Drachengottes Morlan. Morlan vertritt die Tugenden des Lebens und der Gerechtigkeit. Morlapriester schützen das Leben, sie töten nur wenn es keinen andreren Ausweg gibt. Morlanpriester können Ankläger, Verteidiger oder Richter sein. Dabei passiert es schon mal das diese beiden Tugenden sich widersprechen. Ein Beispiel: Ein uneinsichtiger Mörder wird von einenm Morlanpriester angeklagt. er würde wegen seiner Uneinsichtigkeit des Mörders die Höchststrafe verlangen (im Normalfall mit dem Tot). Damit wäre bei einer Verurteilung der Pfad der Gerechtigkeit genüge getan. Danach würde der Priester jeden Grund suchen um die Todesstrafe abzumildern und um Gnade bei der Zuständigen Obrigkeit bitten. Damit währe er auch den Pfad des Lebens genüge getan. Mehr Infos gibt es auf Nachfrage.

Andreas Althaus

Sir Dukje Alfred Rufus von Drachenfels, hoher Drachensohn des Orden vom Drachengott Morlan, Botschafter der Gemeinschaft von Morlan und der Zwölftempelstadt, Botschafter seiner königlichen Majestät Wolfram der III. von Trollstein zu Altenburg




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Larper aus Raum Oldenburg CayAlt 2003-11-16 19:11
Re: Suche Larper aus Raum Oldenburg Lars 2003-11-16 19:14
Re: Suche Larper aus Raum Oldenburg M.Blutfang 2003-11-17 23:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.