Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
IT Sprachkurs
geschrieben von: Marada
Datum: 2003-08-08 18:41

In der Rückbesinnung auf meinen ersten IT gesprochenen Satz wurde mir schmerzlich bewusst das ich dringend Hilfe benötige.
Auf die Anrede: Verzeiht ihr seht mir kundig aus könnt ihr mir berichten was hier vorgeht.
Antwortete ich mit einem langgezogenen Ääähhhhhhhhh nuuuuuuuuuun,was hier geschieht vermag ich nicht zu sagen.
Also bitte lasst mich nicht weiter im Dunkeln stehen und schreibt was das Zeugs hällt damit ich beim nächsten mal sprachlich besser gerüstet bin.

Dankbare Grüsse
Marada



Thema geschrieben von Datum/Zeit
IT Sprachkurs Marada 2003-08-08 18:41
Re: IT Sprachkurs Medicus 2003-08-09 14:58
Re: IT Sprachkurs Marada 2003-08-09 15:23
Re: IT Sprachkurs magus 2003-08-10 00:08
Re: Dialekt Bernd Neumann 2003-08-18 21:58
Marktsprache, nein danke ;-) Siegesmund Schoeffe 2003-08-19 14:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.