Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
LARP's in der Nähe von Stuttgart?
geschrieben von: RedSkin
Datum: 2003-07-29 13:36

Hi,
Kann mir jemand sagen, ob in der Nähe von Stuttgart LARP's veranstaltet werden? Können dort auch Anfänger teilnehmen?
Ich habe erst letzte Woche angefangen, mich mit LARP auseinanderzusetzen und eigentlich noch keine Ahnung aber dafür tausende Ideen... ;-)

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand schnell antworten könnte. Ich bin schon ganz heiss auf das erste Mal..!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP's in der Nähe von Stuttgart? RedSkin 2003-07-29 13:36
Re: LARP's in der Nähe von Stuttgart? Teamon 2003-07-30 09:54
16. August Intimeabend in Oberndorf Kalandrina 2003-07-30 11:17
Nachtrag Kalandrina 2003-07-31 09:36
Re: LARP's in der Nähe von Stuttgart? Erv 2003-08-05 13:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.