Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Larper Neuling sucht Gruppe in Berlin
geschrieben von: Yota26
Datum: 2007-05-02 20:36

Hi, eigentlich sagt der Betreff ja schon alles, aber ich führe das hier mal weiter aus und stelle mich auch mal vor...

Also, Ich heiße OT Klaus und bin 23 Jahre jung.
Bin ein absoluter Larp Neuling und habe gerade mal die Wiki seiten durch und mir ein paar Tips geben lassen, aber bis jetzt noch keinerlei Erfahrung in sachen Larp, deswegen suche ich eine Grupper, welche die Geduld aubringt einem Neuling das Larpen beizubringen und mich evtl auch dann aufzunehmen.

Ich komme aus Berlin-Wedding und würde zu allererst gerne einen Krieger spielen, da mir für den Anfang der Ork abgeraten wurde.

Das wars erstmal, also wer lust hat... schreibt mir einfach.

Greetz...ich



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larper Neuling sucht Gruppe in Berlin Yota26 2007-05-02 20:36
Re: Larper Neuling sucht Gruppe in Berlin FinLaure 2007-05-03 14:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.