Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Kriegsgeschichte
geschrieben von: torgan
Datum: 2005-01-20 17:37

Hi Forum,

passend zu den "alter" Threads:

Als nicht mehr _ganz_ Jugendlicher spiele ich als Krieger eben einen Veteranen, der -typisch- auch oft von früheren Kriegen erzählt.

Da bin ich jetzt aber schon mal ins Stottern gekommen, als ich gefragt wurde, wo ich denn überall gekämpft hätte.

Das Problem: Bastel ich mir eine eigene "Schlachtenvita" zusammen, kennt sie keiner - nicht grade beeindruckend.

Andere Lösung: man sucht sich aus den HP der verschiedenen Gruppen im "Geschichtsbereich" des Larp-Landes die Schlachten und baut die zusammen. hier komm ich aber nicht mit den Zeitangaben klar - schließlich kann ich nicht an Schlachten teilgenommen haben, die mehrere hundert Jahre auseinanderliegen (aus Figurgründen scheidet die Option "Elf" genauso aus wie "Zwerg")

Hat mir da jemand eine Lösung???

Danke

Roman



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kriegsgeschichte torgan 2005-01-20 17:37
Re: Kriegsgeschichte Bernd Neumann 2005-01-20 17:48
Re: Kriegsgeschichte Profoss 2005-01-20 19:04
Re: Kriegsgeschichte OpaTobi 2005-01-21 00:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.